Startseite
Twirling Boots
Carrera Universal
Wohnmobiltouren
Reiterei bis 2012
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

inclusive



und


----------------------------------------------------------------------



Die LL-Countryriders - Wer sind wir ? Was sind wir?

LL steht für Lahn/Lumda, die beiden Gewässer aus unserer Region (Mittelhessen), also steht LLC für Lahn/Lumda-Countryriders.

Wir waren ursprünglich ein loser Zusammenschluss von Leuten, die sich dem Freizeit- und Wanderreiten und dem Motorradfahren verschrieben hatten. Im Laufe der Zeit gab es Abgänge und Neuhinzugekommene, bedingt durch Wegzüge, Erweiterung der Interessensgebiete und neue Bekanntschaften. Die Pferde des einen oder anderen starben, zum Teil weit vor ihrer "Pensionszeit", gesundheitliche Probleme der Mitglieder taten ihr übriges.

Wie vieles im Leben sind auch Hobbys dem Zeitgeist und den Möglichkeiten geschuldet.

So wird die Seite "Reiterei" samt  Unterseiten seit 2013 nicht mehr aktualisiert.

Statt auf die Pferde steigen wir nun ins Wohnmobil - man wird älter!





            Wir bieten keine öffentlichen Tanzabende mehr an